put your hands in the air like you're flying.
belassen wir es bei einem traum.

es ist schön, dass manche denken träume gehen in erfüllung wenn man fest daran glaubt. mir persönlich ist das ja noch nie passiert. glückwunsch an alle menschen, deren lebenstraum in erfüllung gegangen ist. wenn elli recht hat, dann muss ich noch warten. wenn nicht, hab ich pech. dennoch hoffe und träume ich weiter.

_______

lass uns wegfliegen, ganz weit weg. ab in die ferne, nur wir zwei. und dann niemehr zurück ..


16.7.09 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena / Website (17.7.09 15:22)
Manchmal gehen Träume in Erfüllung, die wir gar nicht als solche ansehen... zumindest hab ich im Nachhinein zurückblickend in meinem Leben oft deutlich mehr Glück als Verstand gehabt und kanns erst jetzt richtig würdigen (z.B. dass ich in der Realschule den Französischzweig genommen hab und deswegen jetzt Abi machen konnte, ich hatte ihn nur genommen, weil mir die andere Zweige noch weniger gefielen. Oder dass ich so tolle Geschichtslehrer hatte und deswegen in den letzten beiden Schuljahren meinen Spaß an Geschichte bei einer weniger guten Lehrerin auch nicht verloren hab. Das ist zwar alles nur schulisch, aber das waren die ersten Sachen, die mir gerade einfielen ^^"")

Gib deine Hoffnung nicht auf. Das, was du dir wünschst, erfüllt sich bestimmt irgendwann! -ganz fest dran glaub-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de